Coaching

Mein therapeutisches Coachingprogramm «Leitwölfin werden, für dein gefühlsstarkes Kind»

Ein intensives 10-wöchiges Coachingprogramm für Frauen in belastenden Familiensituationenv- «Burn-Out», «postpartaler Depression», «Kinder mit Verhaltensauffälligkeiten oder Diagnosen» Erschöpfungszuständen bei belastenden Situationen (Schreibaby, gefühlsstarkes Kind, ADHS).

Durch meine eigenen Erfahrungen in solchen Situationen habe ich während meiner Ausbildung als Familien- und Frauencoach ein spezielles Programm entwickel können, die genau für Frauen in solchen Situationen abgestimmt ist.

Lange Zeit, habe ich verschiedenste Therapieansätze für mich und/oder meine Familie ausprobiert aber nirgens habe ich langanhaltend eine Lösung gefunden. Die Hoffnungslosigkeit, Hilflosigkeit und das Gefühl von „was stimmt denn nur mit und/oder meinem Kind nicht?“ war kaum mehr auszuhalten. Bis zu dem Moment wo ich selbst – bei meiner heutigen Mentorin – ein ähnliches Coaching buchte. Es hat mein Leben und das meiner Familie komplett zum positiven verändert.

Weil ich weiss, wie es sich in soeiner belastenden Situation anfühlt und Familien in eben solchen Situationen Hilfe bieten möchte, habe ich die Ausbildung absolviert und somit auch dieses Programm entwickelt.

Befindest du dich auch in einer ähnlichen Situation und weiss nichtmehr weiter? – schreib mir, ich informiere dich gern detailliert über mein Programm.

%d Bloggern gefällt das: