Geburtsvorbereitung Online

NEWS: Aufgrund der aktuellen Lage, biete ich den Online Kurs zur Geburtsvorbereitung auch als „Crashkurs“ an – lerne in Kürze alles was du brauchst und stell mir all deine Fragen dazu. Flexibel und doch persönlich
Klick hier, um zu buchen: info@familie-hebamme.ch

Dein individueller Geburtsvorbereitungskurs inkl. Hebammenbegleitung

Geburt ist etwas magisches…. etwas intensives… ein einschneidendes Erlebnis …. und etwas individuelles.

Mein Wunsch ist es jeder Frau und deren Partner eine Vorbereitung auf die Geburt zu bieten, wie sie es sich wünscht. Ganz auf ihre Bedürfnisse abgestimmt. Möglichst natürlich, Angstfrei, nur soviel Informationen wie auch gewünscht, viel «Praktisches» – oder wenig …

DU ENTSCHEIDEST wie du es haben willst!

Ich habe einen online Geburtsvorbereitungskurs entwickelt, der genau die Lektionen enthält, die du dir wünscht. Gemeinsam erarbeiten wir also DEINEN auf DICH und deine Bedürfnisse abgestimmten Kurs!

Du musst aber trotzdem nicht auf den Austausch mit gleichgesinnten – also anderen Schwangeren verzichten.  

Du denkst jetzt «wie soll denn das genau aussehen? Schreib mir und ich erkläre dir, wie das genau funktioniert, es ist ganz einfach, braucht auch keine besonderen technischen Kenntnisse.

Die Vorteile die du im Vergleich zu einem gewöhnlichen Vorbereitungskurs hast:

  • Persönlich und individuell
  • Zeitlich flexibel
  • 1:1 Hebammenrat
  • Kein Gruppendruck (Fragen die man sich nicht traut zu stellen vor anderen)
  • Du kannst die Lektionen so oft ansehen wie du willst und dir auch soviel Zeit nehmen wie du brauchst
  • Mit oder ohne Partner
  • Uvm.
%d Bloggern gefällt das: