Geburtsvorbereitung – individuell, persönlich

Dein individueller Geburtsvorbereitungskurs inkl. Hebammenberatung

„Jeder Mensch ist einzigartig, das beginnt schon bei seiner Geburt“

Meine Erfahrung in der Geburtsvorbereitung haben mich gelehrt, dass sich viele Paare über den Geburtsprozess informieren möchten aber doch die Individualität nicht fehlen darf. Aus diesem Grund habe ich einen Geburtsvorbereitungskurs entwickelt wo ihr zusammen als Paar oder einzeln den theoretischen Hintergrund lernt, gemeinsam und persönlich erarbeiten wir dann euer individuelles Herangehen an die Geburt – Positionen, Massagetechniken und auf Wunsch auch mentale Vorbereitung.

Beispielvideo aus dem Geburtsvorbereitungskurs

Die Vorteile dieses Kurses:

  • Persönlich und individuell
  • Zeitlich flexibel
  • 1:1 Hebammenberatung
  • Kein Gruppendruck (Fragen die man sich nicht traut zu stellen vor anderen)
  • Du kannst die Lektionen so oft ansehen wie du willst und dir soviel Zeit nehmen wie du brauchst
  • Mit oder ohne Partner
  • Uvm.
%d Bloggern gefällt das: