Meine Vision

Meine Vision ist es, dass Mütter wieder lernen auf ihre Intuition und ihr Bauchgefühl zu hören und so unabhängig sind. Kein Erziehungsleitfaden ist so hilfreich wie der, den wir in uns tragen.

Mutter sein ist eine riesige Herausforderung geworden. Die Erwartungen an sich selbst und die der Gesellschaft sind gross.
Unzählige Frauen und Mütter leiden an Depressionen, «Mama Burn-Out», Überforderung und halten sich grad mal so «über Wasser». Ja sogar der Begriff «regretting Motherhood» ging lange Zeit durch die Medien – was bringt eine Mutter dazu so zu denken? Überforderung, Erschöpfung! Die Gründe sind so verschiedenen wie wir Mütter selber.Das alles muss ein Ende haben! Denn Beziehungen leiden, Frauen leiden, Kinder leiden! (Keine glücklichen Kinder ohne glückliche Eltern). Ich bin selbst auch durch diese Dunkelheit gewandert und fühlte mich lange Zeit unverstanden, alleine und hilflos. Weil ich diesen Schmerz nur allzu gut kenne und weiss, wie man es einfach und nachhaltig da raus schafft, bin ich engagiert um Frauen und Familien in belastenden Situationen da raus zu begleiten – selbstbestimmt und nachhaltig.

Selbstbestimmung, Eigenverantwortung, Intuitionstehen in meiner Begleitung an oberster Priorität. Naturbelassen – konservativ – egal welchen Weg du gehen willst – geh deinen eigenen.
Ich unterstütze dich dabei!

%d Bloggern gefällt das: